menu

Pfeil Zurück

Saisonabschluss 2023/24

Die Schützensaison 2023/24 neigt sich dem Ende zu und die letzten Termine stehen an. Wir bedanken uns bei euch für eure rege Teilname bei unseren Schießabenden und Veranstaltungen über die Saison hinweg. Wer noch nicht genug von den Graf-Lodron-Schützen hat, findet unten die letzten gemeinsamen Veranstaltungen der Saison. Wir freuen uns auf eure Beteiligung!

Letzter Schießabend

Letzte Gelegenheit für alle Mitglieder und Interessierten am Vereinsabend teilzunehmen. Ihr habt die Chance auf tolle Preise und könnt euer Glück auf der Königsscheibe versuchen!

Link zur Veranstaltung

Saisonabschlussfeier

Auch dieses Jahr beenden wir die Saison gemeinsam mit euch auf unserer Saisonabschlussfeier im Restaurant Ampertal. In gemütlichem Ambiente verleihen wir hier die Preise des Endschießens und geben unsere neuen Schützenkönige bekannt.

Link zur Veranstaltung

Jugendtraining

Unser sonntägliches offenes Training für die Jugend und alle schießbegeisterten findet über die Saisonpause bei entsprechendem Wetter weiterhin statt! Ob der Schießstand geöffnet ist erfahrt ihr wie gehabt durch unsere Jugendleitung und gerne auf direkte Nachfrage.